survival kit

Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn dir also etwas einfällt das du denkst es würde zum Spiel passen dann kannst du uns hier deine Idee mitteilen.
Antworten
aedanhall
Entdecker

survival kit

Beitrag von aedanhall » Sa Jan 09, 2021 9:01 am

Das erste, was mir bei der Verwendung des Survival Kit kaufen aufgefallen ist war, dass ich es nicht so oft aufladen musste, wie ich musste. Jetzt hatte ich all diese Dosen mit Würmern in meiner Tasche, was gut war, aber es dauerte immer noch ungefähr eine Stunde, um durch sie hindurchzukommen. Auch dieses Survival Kit kaufen hatte einen Kanister mit Bienenwachs. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Bienenwachs tatsächlich ein "Insektenschutzmittel" ist oder nicht, aber ich habe definitiv bemerkt, dass es mir geholfen hat, die Insekten loszuwerden, die bereits um mein Gesicht schwebten. Außerdem hatte ich eine zusätzliche Dose davon in meiner Werkzeugkiste. Da ich die Würmer bereits benutzte, war dies der einfachste Weg.

Bei der Verwendung des Kaufen Ist Nat R Lichtenfellers war ich überrascht, dass die Anweisungen auf der Dose besagten, dass Sie mit einem Löffel Honig und etwas Backpulver mischen sollten, um eine Paste zu erhalten, die den Bissbereich bedeckt und dann einwirken lässt dreißig Minuten. Ich habe es ausprobiert, aber keinen großen Unterschied in der Zubereitung von Honig und Backpulver festgestellt. Aber ich habe bemerkt, dass der Geschmack besser war als der des Kaufen. Es war auch leicht zu machen, was schön ist.

Das letzte der drei Überlebenskits ist das Katastrophen-Überlebenskit von Utica. Dies ist die, die ich persönlich benutzt habe und die mir am besten gefallen hat. Keine große Überraschung, wenn es um den Markennamen geht, da ich ihn schon einmal benutzt und den Geschmack genossen habe.

Antworten